Meine Links der Woche

Immer wie­der fas­zi­nie­rend, die Auf­nah­men von Micha­el Paul Smith. Man muss nicht unbe­dingt ein Fan alter Fahr­zeu­ge sein, um die Bil­der auf visi­tel­gin­park ein­fach nur zu mögen. Und wer die Arbei­ten noch nicht kennt, wird sicher eine klei­ne Über­ra­schung erle­ben.

Peta­Pi­xel ist für mich zur Zeit die umfang­reichs­te Web­sei­te mit Infor­ma­tio­nen aus allen Gebie­ten der Foto­gra­fie. Ob Equip­ment, Reviews oder neue hilf­rei­che Tuto­ri­als: Auf die­ser Sei­te ist für jeden etwas dabei.

WordPress Themes ohne Coding

Nor­ma­ler­wei­se bin ich kein gro­ßer Freund von zusam­men­ge­klick­ten Web­sei­ten. Das Plug­in Ele­men­tor für Wor­d­Press macht jedoch auf Anhieb einen sym­pa­thi­schen Ein­druck. Ob und inwie­weit der Code im Hin­ter­grund unnö­tig auf­ge­bla­sen wird, konn­te ich bis­her noch nicht in Erfah­rung brin­gen. Wer einen Tipp hat, ger­ne per Kom­men­tar.