Meeting of Styles


Ein Foto von vie­len, die ich ges­tern beim Graf­fi­ti-Fes­ti­val „Mee­ting of Styles“ an mei­nem Hei­mat­ort gemacht habe. Dar­un­ter auch eines des in der Sze­ne wohl bekann­tes­ten Künst­lers Dar­ryl McCray, der unter dem Namen Corn­bread als Vater der moder­nen Graf­fi­ti-Bewe­gung gilt. Als völ­lig unbe­darf­ter Besu­cher wuss­te ich natür­lich nicht, mit wem ich es zu tun hat­te. Ich habe mich zunächst für die Shirts an sei­nem klei­nen Stand inter­es­siert, kam dann aber recht schnell ins Gespräch mit ihm. Das Foto folgt in Kür­ze. Und wenn ich end­lich ein ver­nünf­ti­ges Gale­rie-Plugin für Word­Press gefun­den habe, stel­le ich auch eine klei­ne Serie dazu ein. Falls nicht, doch eben Ein­zel­bil­der.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.