Warten auf Abkühlung


Ein Foto von vie­len aus dem dies­jäh­ri­gen Som­mer­ur­laub auf Bor­kum. Und wie­der ist eine Son­nen­bril­le im Spiel, die offen­bar jemand ver­lo­ren hat. Bril­le geht irgend­wie immer. Jetzt sit­ze ich in der tem­pe­ra­tur­be­dingt abge­dun­kel­ten Woh­nung, sich­te und sor­tie­re alle Bil­der und hof­fe auf Abküh­lung, denn so rich­tig Spaß macht mir die­ser Som­mer nicht mehr. Auch der klei­ne spon­ta­ne Fotow­alk ges­tern durch Wies­ba­den war kein Ver­gnü­gen, wes­halb er auch recht schnell in einem Stra­ßen­ca­fé ende­te. Ich darf gar nicht an nächs­te Woche den­ken, wenn die Arbeit wie­der beginnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.