SIGMA 30mm F1,4 DC DN Contemporary


Das 30mm Sig­ma macht rich­tig Spaß. So schnell wer­de ich kein ande­res Objek­tiv mehr an der Sony anbrin­gen. Ich den­ke, ich habe mei­ne per­fek­te immer dabei-Kom­bi­na­ti­on gefun­den. Die Bild­qua­li­tät bei­der Pro­duk­te hat mich voll und ganz über­zeugt - auch bei Video­auf­nah­men; wobei ich hier über die Pro­bier­pha­se noch nicht hin­aus­ge­kom­men bin. Was ich als Ver­such auf­ge­nom­men und am Fern­seh­bild­schirm betrach­tet habe, ist qua­li­ta­tiv gese­hen auf jeden Fall sehr gut. Über mei­ne Qua­li­tä­ten als Video­fil­mer spre­che ich aller­dings erst mal nicht. Da ist noch viel Übung erfor­der­lich. Auch das Schwe­be­sta­tiv ist aus ver­schie­de­nen Grün­den nicht unbe­dingt mei­ne Top-Lösung. Davon aber spä­ter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.