Phone Holder


So sieht sie nun aus, die Kom­bi­na­ti­on aus Smart­pho­ne, Osmo Pocket und dem Pho­ne Hol­der von PGYTECH. Hier auf einem Sta­tiv mon­tiert. Die her­kömm­li­che Andock­mög­lich­keit war mir doch ein wenig zu wacke­lig, wes­halb der Pho­ne Hol­der eine sinn­vol­le und vor allem sta­bi­le Ergän­zung dar­stellt.

War­um ich mich für die­ses Pro­dukt ent­schie­den habe? Weil es aus Metall gefer­tigt ist und der ein­ge­fräs­te Unter­neh­mens­na­me nicht unan­ge­nehm auf­fällt. Dar­über hin­aus lässt sich der Pho­ne Hol­der flach und somit platz­spa­rend zusam­men­klap­pen. Eine ähn­li­che Lösung von einem ande­ren Her­stel­ler ist aus Kunst­stoff und hat mir durch sei­nen dop­pelt und auch recht groß ange­brach­ten Fir­men­na­men nicht gefal­len. Das (wirk­lich) letz­te Zube­hör für das Osmo Pocket sind nun noch ein paar ND Fil­ter für die Ver­wen­dung bei hel­lem Tages­licht. Bei den aktu­el­len Licht­ver­hält­nis­sen kann dies aber auf jeden Fall noch war­ten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.