Objektfotografie

Mei­ne Objekt­fo­to­gra­fien sind sicher nicht jeder­manns Sache. Mir gefällt‘s aber und seit ich mir eine ver­nünf­ti­ge Beleuch­tung zuge­legt habe, macht das Gan­ze noch viel mehr Spaß. Was ich dar­an mag? Manch­mal sind es ganz bestimm­te For­men, eine gewis­se Lini­en­füh­rung in der Gestal­tung, beson­de­re Schrift­ty­pen, Buch­sta­ben und Zif­fern oder etwas, was ich gar nicht so rich­tig beschrei­ben kann. Gera­de in eher bana­len All­tags­ge­gen­stän­den fal­len mir oft Details auf, die ich ger­ne betrach­te. Viel­leicht wird das, was ich mache ja auch Foto­kunst genannt. Falls das zutrifft, habe ich es nicht ein­mal bemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.